Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Abtauchen 2013 Herborn

Abtauchen TSC Mücke am 24.11.2013

An einem schönen Sonntag morgen traffen sich zahlreiche Mücken um in Schönbach am Verbandsgewässer des HTSV ihren letzten Tauchgang für die Saison zu machen oder einfach nur gemeinsam den Jahresabschluß zu feiern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Strom und der Heizung konnte man dann endlich den ersten Tauchgang beginnen oder man verköstigte sich an Kuchen, Kaffee und Kinderpunsch. Das Wasser war für den einen oder andern Taucher etwas frisch mit 7° Wassertemperatur aber trotzdem war jeder zufrieden denn man freute sich auf etwas warmes zu trinken und Essen was im neuem Eintopfofen des TSC vom Landpersonal zubereitet wurde

(nochmals danke an die Nordhausen Taucher die diesen Ofen gespendet haben) an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Landpersonal. Nachdem Essen entschlossen sich noch mal zwei Taucher einen zweiten bzw einen ersten Tauchgang zu machen wobei der Rest gemütlich den Tag in der beheizten Hütte ausklingen ließ.

 

 
Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok