Boot 2012

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde den Mücken die Möglichkeit geboten im geselligen Beisammensein auf die Boot zu fahren.Nach dem die Mücken vollzählig eingesammelt waren konnte es um 07:00 Uhr zur Boot in Düsseldorf gehen. Die Anfahrt verlief diesmal ohne Zwischenfälle! Der Medienbeauftragte des TSCs bekam zwischendurch einen offiziellen "Mücken Presseausweis" ausgehändigt (Anm. d. R. soll nicht heißen, dass der Medienmann zukünftig alle Vereinsberichte schreiben wird!!)

Auf dem Messegelände angekommen schwirrten die Mücken aus um die Halle 3 aufzusuchen und sich in kleinen Gruppen durch das Gewühl durchzukämpfen. Erster Anlaufpunkt war der Stand der Cameldivers hier wurde über den vergangenem Urlaub bei den Kamelen sinniert und einige Getränke und Merchandise dankend entgegengenommen. Gestärkt konnte es in kleinen Gruppen weitergehen. Leider verlief die Suche nach dem italienischen Bleimann erfolglos und das mitgebrachte Präsent konnte dem Bleimann nicht übergeben werden, schade!

Dennoch konnte der uns im letzten Jahr so wohlgesonnen niederländischen Kompressorenstand aufgefunden werden. Und auch in diesem Jahr servierte uns Horst und sein Kollege lecker lecker Schnaps.

Leider konnte die Vielzahl der Luxusyachten die Mücken nicht befriedigen, so dass der TSC auch in  2012 ohne Yacht auskommen muss.

Ein Highlight erwartete die Mücken auf der Heimfahrt. Diese wurde von einem Barden mit Klampfe musikalisch begleitet. Mit Hits wie: Mir lasse de Dom in Kölle, Ein Bett im Kornfeld, Marmor Stein und Eisen bricht usw. heizten die Mücken im Chor mit Thorsten Löffler den Bus an!