Heinrich W. wird 60

60. Geburtstag
Wieder mal mal trafen sich zahlreiche Mücken, um einem Mitglied zum runden Geburtstag zu gratulieren. Man traf sich am 15.01.2013 um 23:30 Uhr in Bernsfeld um noch letzte Besprechungen und Liedtexte abzuklären bis es dann schließlich um 0 Uhr nach Rüddingshausen ging, um dem Geburtstagskind eine Puppe und ein Schild mit der Zahl 60 aufzustellen. Nach kurzem Klingeln und Böllern hat uns auch das Geburtstagskind Heinrich Wolf die Tür geöffnet. Kaum wurde die Tür geöffnet, sangen die Mücken mit Gitarren- Unterstützung das Lied vom "Heinrich mit dem Bagger". Nachdem wir ihm alle gratuliert hatten ging es ins Haus, wo man den Geburtstag bei ein paar Liedern und gemütlicher Unterhaltung feierte.